...oder?
Hört ihr das? Ist das etwa der Ruf des Abenteuers?
Ich glaube ja, der Sache sollte man nachgehen. Das sieht die Nachbarschaft leider anders. 
Das Buch ist an Kinder von 3 bis 5 Jahren gerichtet, umfasst 12 Doppelseiten und entstand für die Einreichung zu einem Kinderbuchillustrationswettbewerb. Was für ein langes Wort! Natürlich brauchen die Bilder aber auch eine spannende Geschichte. Den Text zu schreiben, aber auch die Typografie zu erstellen und ganz neue Perspektiven auszuprobieren hat mit bei diesem Projekt besonders viel Spaß gemacht. Abgesehen von den Farben und Glitzer-Effekten natürlich.
Werden wirklich ALLE Goldschätze von einem Drachen bewacht? Das kann doch nicht sein, das gibt's bestimmt auch umgekehrt...

winke winke, hier entlang!

Wer ist denn jetzt der Goldschatz? Der Sonnenaufgang? Die Höhlenbewohner? Oder etwa...
Wer weiß. Das werden wir wohl nur raus finden, wenn wir selbst auf sie Suche gehen 💛
Back to Top